Amelia Wapf

Dipl. Visagistin & Wimpernstylistin

Über uns

Amelia Wapf

Meine Ausbildung zur dipl. Visagistin habe ich erfolgreich im Mai 2016 in Zürich abgeschlossen.
Darauf folgte die Ausbildung als Wimpernstylistin und diverse Weiterbildungen rund um die Wimpern und Augenbrauen.

Das Wohlgefühl meiner Kundinnen und Kunden stelle ich in den Mittelpunkt meiner Arbeit. Zudem lege ich grossen Wert auf Qualität, Präzision und Hygiene. Suchst Du eine motivierte Beauty-Expertin, die offen, ehrlich und mit Charme auf Deine Wünsche eingeht? Dann bist Du bei mir genau richtig. Flexibilität, Belastbarkeit sowie Freundlichkeit sind keine Fremdwörter für mich. Denn ich liebe und lebe meinen Beruf und übe meine Arbeit stets mit Leidenschaft aus.

Im Mai 2020 durfte ich mein neues Studio im charmanten und warmen Altbaustil an der Grundstrasse 33 in Olten eröffnen.
Ausserdem stiess die liebe Sophia zu unserem Team. Somit können wir euch noch mehr Termine anbieten, um euch verschönern zu lassen.